Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag
  • Jugend
    17.00 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag
  • Jugend
    17.30 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/Termine

Fritz-Göhns-Pokal

Halbfinale Damen

19. Juni 2026 20.00 h
TSG Osterh./Göd./Schn. - TTC Erichshof

------------------

Sonntags-Tischtennis

14. Juni 2026
09.00 - 12.00 Uhr

 

--------------- 

Trainingsabend mit Gerrit

noch kein neuer Termin vereinbart 

---------------

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  Links:


TTCE auf ...

Folge uns auch auf

_______________________

20250504 TTKV Diepholz Fritz Goehns PokalNach dem Ende der Punktspielserie stand in der letzten Woche die 1. Runde im Fritz Göhns Pokal an:

Die 1. Mannschaft besiegte den in der 3. Kreisklasse spielenden TSV Holzhausen/Bahrenborstel III dabei erwartungsgemäß mit 5:0. Herzlichen Glückwunsch !

In einem Duell auf Augenhöhe trat unsere 2. Mannschaft gegen die gleichklassige Mannschaft des TuS Barenburg II an. Nach ausgeglichenem Spiel verlor sie knapp mit 3:5.

Unsere 3. Mannschaft traf auf die ebenfalls in der 2. Kreisklasse spielende Mannschaft des SV Lessen I an. Eine starke Mannschaft aus dem Südkreis, der unsere Mannschaft sich letztlich mit 2:5 geschlagen geben musste.

Als krasser Außenseiter musste die 5. Mannschaft gegen die 4 Klassen höher spielende Mannschaft des TV Bruchhausen-Vilsen (2. Bezirksklasse) antreten. Nach einem spannenden Match ging das Spiel zwar letztlich mit 1:5 verloren. Das klare Ergebnis täuscht allerdings über die doch teilweise sehr knappen Spielverläufe hinweg. Neben dem Sieg von Nikolas waren auch Janik (2x im 3 Satz mit 9:11 verloren) und Leandro (im 4. Satz mit 10:12 verloren) dicht an einem Sieg dran. Eine tolle Leistung !

 In der 2. Runde des Pokals trifft unsere 1. Mannschaft am Montag, dem 18.05. auf die Mannschaft des TSV Schwaförden IV (1. Kreisklasse). Auch das verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Viel Erfolg !

 Unsere Damen-Mannschaft steigt übrigens erst am Freitag, 19.06.2026 im Halbfinale im Kreisliga-Duell gegen die Mannschaft der TSG Osterholz-Gödesdforf-Schnepke in die Pokalspiele ein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.