Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag
  • Jugend
    17.00 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag
  • Jugend
    17.30 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/Termine

Fritz-Göhns-Pokal

Halbfinale Damen

19. Juni 2026 20.00 h
TSG Osterh./Göd./Schn. - TTC Erichshof

------------------

Sonntags-Tischtennis

14. Juni 2026
09.00 - 12.00 Uhr

 

--------------- 

Trainingsabend mit Gerrit

noch kein neuer Termin vereinbart 

---------------

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  Links:


TTCE auf ...

Folge uns auch auf

_______________________

Saisonbilanz2026Die Rückserienbilanz fällt in diesem Jahr sehr durchwachsen aus.

Die von Verletzungspech heimgesuchte 1. Mannschaft hatte mit Spitzenspieler Ronald zwar einen der stärksten Spieler der Liga in ihren Reihen (Bilanz 12:2), aber auch er konnte nicht verhindern, dass die Mannschaft mit 9:27 Punkten in der Kreisliga Gruppe 3 den vorletzten Platz belegte. Der erhoffte Klassenerhalt konnte leider nicht realisiert werden.

Die 2. Mannschaft belegte zum Ende der HInserie einen überraschenden 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Gruppe 3. Durch zwei krankheitsbedingte Dauerausfälle in der 1. Mannschaft musste Spitzenspieler Malte zur Rückserie in die 1. Mannschaft aufrücken. So geschwächt, belegte die 2. Mannschaft nach der Rückserie mit 18:14 Punkten einen guten 4. Platz. Mit 8:4 Siegen schnitt Maurice trotz studienbedingter Trainingsrückstände mit einer sehr guten Bilanz ab.

Die  3. Mannschaft hat nach dem sensationellen 2. Platz in  der Hinserie auch in der Rückserie nicht nachgelassen. Souverän wurde der 2. Tabellenplatz (26:6 Siege) in der 2. Kreisklasse Gruppe 3 verteidigt. Neben den routinierten Spielern Stephan (9:3) und Kay (7:1) hatten vor allem auch die jüngeren Spieler Louis (9:5), Gerome (10:2), Kjell (7:1), Bruno (8:0) und Leandro (2:0) ihren  Anteil an diesem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse !

In der 3. Kreisklasse Gruppe 3 führte an dem ungeschlagenen Tabellenführer Tus Varrel 5 kein Weg vorbei. Dahinter lieferten sich unsere 4. Mannschaft und  5. Mannschaft mit jeweils 22:6 Siegen ein bis zum Schluss spannendes Kopf- an Kopf-Rennen. Dank des besseren Satzverhältnisses belegte die 4. Mannschaft den 2. Tabellenplatz und die 5. Mannschaft belegte Platz 3. Herausragende Spieler der 4. Mannschaft waren Rolf (8:0), Jürgen (10:4) sowie Neuzugang Ronald (7:1). In der 5. Mannschaft waren mit Nikolas (19:5), Joel (13:9), Janik (10:10), Leandro (21:5) und Pascal (12:9) alle Spieler an den guten Abschneiden beteiligt. Super, Gratulation zu den tollen Platzierungen !

Unsere neu gemeldete Damen-Mannschaft startete als Aussenseiter in der Kreisliga. Mit 6:30 Punkten wurde in guter 8 Platz belegt. Leider gingen die Spiele gegen die Damen des SV Dimhausen und des SC AS Hachetal 2 knapp mit 4:6 verloren, sonst wäre sogar noch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Insbesondere Lisa (12:13) und Sarah (9:7) konnten in der Liga schon sehr gut mithalten. Bei dem Trainingseifer unserer Damen wird die nächste Saison bestimmt noch erfolgreicher. Weiterhin viel Spaß beim Training !

Die Jugend U19-Mannschaft hatte sich nach der Hinserie für die Kreisliga Jugend 19 qualifiziert. In dieser sehr starken Liga haben Kjell, Bruno, Marc, Felix, Colin und Sarah sehr gut aufgetrumpft und nur ganz knapp aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den 3. Platz verpasst. Schade, dass nur 5 Mannschaften in der Liga gemeldet wurden und unsere spielfreudige Mannschaft nur wenig Spiele bestreiten konnte. 

Als neu gebildete Mannschaft musste unsere Jugend U15-Mannschaft in der Rückserie in der Kreisklasse Jugend 15 antreten. Als krasser Aussenseiter gegen bereits wesentlich ältere und erfahrenere Spieler mit QTTR-Werten von teilweise 200 bis zu 300 Punkten haben sich Marlon, Piet, Jendrik, Finn und Ben sehr gut geschlagen. Der TuS Barenburg konnte sogar mit 7:3 besiegt werden. Auf den erreichten 7. Platz kann die Mannschaft sehr Stolz sein. Angesichts des Trainingseifers und den erkennbaren spielerischen Fortschritte werden sie in der nächsten Saison bestimmt mehr Siege erringen. Weiterhin viel Spaß beim Training und bei den Punktspielen ! 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.