Bevor der eine oder der andere in die nahenden Ferien entschwindet, sollte am Montag, den 16.06.2025 der gemeinsame Abschluss der Saison 2024/ 2025 nicht verpasst werden. Wie ihr der Rundmail des TTCE bereits entnommen habt, ist ein gemeinsamer Trainingsabend für Alle geplant. Bereits ab 18:00 Uhr findet in unserer Halle in der KGS Leeste Training für alle Mitglieder statt. D.h. Erwachsene, Jugendliche und auch deren Eltern sind herzlich eingeladen, gemeinsam zusammen zu spielen und einen netten Abend zu verbringen.
Zur Stärkung und auch zum gemütlichen Zusammensitzen wird parallel hinter der Halle auch gegrillt werden. Hierzu meldet euch bitte bis Mittwoch, den 11.06.2025 per Mail bei Sonja (zur besseren Planung des Grillens). Mitzubringen braucht ihr am 16.06.2025 dann zum Grillen nur noch Teller und Besteck sowie gute Laune.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch !