Liebe Tischtennisbegeisterte,
nach Abschluss der Punktspielsaison stehen unsere Hallenzeiten jetzt wieder verstärkt für das Training zur Verfügung. Bereits in der Vergangenheit haben wir diese Zeit genutzt, um in loser Folge mit Gerrit Meyer (Powerspin-Tischtennis) abwechslungsreiche Trainingsabende anzubieten.
Jetzt ist es wieder soweit. Freut euch auf Freitag, den 16. Mai 2025 (19.00 - 21.00 Uhr), dann findet nämlich der nächste Trainingsabend mit Gerrit statt.
Anmeldung bei Klaus Kleinschmidt gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Spaß !