Trainingszeiten

Gymnastik:

Mittwoch:
15:45 - 17:00 Uhr


Tischtennis:

Montag
  • Jugend
    17.00 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Freitag
  • Jugend
    17.30 - 19.00 Uhr
  • Erwachsene
    19:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles/Termine

Fritz-Göhns-Pokal

Halbfinale Damen

19. Juni 2026 20.00 h
TSG Osterh./Göd./Schn. - TTC Erichshof

------------------

Sonntags-Tischtennis

14. Juni 2026
09.00 - 12.00 Uhr

 

--------------- 

Trainingsabend mit Gerrit

noch kein neuer Termin vereinbart 

---------------

Alle Punkt-
spiel-Termine

... finden Sie unter den
nachstehenden  Links:


TTCE auf ...

Folge uns auch auf

_______________________

Liebe Tischtennisbegeisterte,

nach Abschluss der Punktspielsaison stehen unsere Hallenzeiten jetzt wieder verstärkt für das Training zur Verfügung. Bereits in der Vergangenheit haben wir diese Zeit genutzt, um in loser Folge mit Gerrit Meyer (Powerspin-Tischtennis) abwechslungsreiche Trainingsabende anzubieten.

Jetzt ist es wieder soweit. Freut euch auf Freitag, den 16. Mai 2025 (19.00 - 21.00 Uhr), dann findet  nämlich der nächste Trainingsabend mit Gerrit statt.

Anmeldung bei Klaus Kleinschmidt gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spaß !

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.