Startseite Aktuelles Tischtennis TTCE-Mitglieder on Tour
TTCE-Mitglieder on Tour PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Bernd Schorfmann   
Samstag, den 07. April 2018 um 12:38 Uhr

 

        2018-04-06 union brauerei 400                           
 

Am letzten Freitag haben einige Mitglieder des TTCE die Sporthalle in Leeste mit den Hallen der Union Brauerei Bremen in Bremen-Walle getauscht.

Perfekt von Klaus Hergl organisiert, der die Plätze in bester Lage für uns reserviert hatte, konnten wir auf den zünftigen Bierbänken im Braugarten der Union Brauerei Platz nehmen und in gemütlicher Runde die Übertragung des Spiels Hannover – Werder Bremen auf der großen Leinwand verfolgen.

Die Union Brauerei mit ihren
eindrucksvollen Räumlichkeiten hat uns sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall wieder einmal einen Besuch wert.

 

 

 

Frühstücksbanner